|
Hallo
Ich bin Unterkunftgeber eines Killer-Golden-Retriever der seine Opfer zu tode knutscht und mit seinem furchteregenden sabbern Spaziergänger in die Flucht schlägt.
Ja stimmt und ich möchte mich hier als uneinsichtiger Hundebesitzer outen der das Thema Kampfhund nicht mehr hören kann. Bei uns in der Umgebung ist alles was größer als eine Maus ist gefährlich. Man kann nicht mal mehr in Bussen fahren ohne schief angesehen zu werden.
Aber gestern ist was passiert was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ist doch so eine fürchterliche Mutter mit ihren beiden Kinder fröhlich durch die HUNDEZONE maschiert und hat mir von weiten zugebrüllt das ich meinen Hund anleinen soll sonst benutzt sie ihren Pfefferspray.
TINA -] die wegen der großen HITZE sowieso nur unter einem Baum gelegen ist hat nicht mal ein Ohrwaschel bewegt wie sie die Leute gesehen hat.
Erst als ich hochrot angelaufen bin und die blöde Tussi angeschnauzt hab das sie doch ihre Kinder an die Leine nehmen soll weil mein Hund Angst hat vor Kindern hat und das sie eben einfach nicht durch die Hundezone gehen soll wenn ihr was nicht passt hat Fräulein Wuffi kurz mal einen Kleinen Seufzer losgelassen und sich auf den Rücken gedreht.
Also in der Hoffnung das die Medien einfach
ein anderes Thema finden das sie aufpuschen können
verbleiben
MANU+TINA
|