Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.00 -- Claudy

RE: Mein Hund sabbert so komisch

Das ist mein Allesfresser und Sabbermaul.

 














Hallo!

Mein Hund (Cocker - Rüde) sabbert auch, wenn er ein Leckerli sieht, wahrscheinlich läuft ihm das Wasser im Mund zusammen. Ich mach mir deswegen keine weiteren Gedanken. Auch wenn er sich recht anstrengt oder wenns heiß ist, sabbert er stark, manchmal sogar aus der Nase!!

Das mit dem Futter: Joey bekommt sehr selten Dosenfutter, und wir haben auch bisher noch nie das Trockenfutter gewechselt. Aber mein Kleiner ist Vegetarier, er liebt Obst und Gemüse genauso wie Fleisch und Wurst. Daher bekommt er zu einem halben Becker Trockenfutter immer noch Tomaten, Karotten, Apfel, Pfirsich, Brot, Zwieback, Weintrauben, Käse, Nudeln, Zucchini oder sowas dazu. Das macht weniger dick, und er liebt es wie gesagt genauso.

Manchmal kriegt er auch noch vom Tisch was (natürlich nur in seinen Napf). Suppe, Salat, Eier, Kartoffeln, dieser Hund frißt einfach alles, da fällt uns die Abwechslung nicht schwer.

Also, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Thema: Mein Hund sabbert so komisch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck