|
Hallo Nora,
erstmal finde ich es sehr schön, daß man durch solche Posstings wie deins auch mal was persönliches über die anderen erfährt.
Mein Traumhund war immer schon ein Irischer Wolfshund. Vor etwas weniger als einem Jahr habe ich dann aber durch Zufall meine Winnie gekriegt. Sie hat langes, schwarzes Zottelfell und einen weißen Latz. Wir wußten am Anfang nicht, wie sie mal aussieht, wenn sie "fertig" ist, da sie eine Mischung aus kleinem Münsterländer (Mama) und Terriermischling (Papa) ist. Jetzt ist sie mein Tarumhund und ich würde sie nie wieder hergeben, denn sie klebt förmlich an mir.
Wir sind jeden Tag mindestens 3 Stunden unterwegs und sie ist nicht tot zu kriegen.
In den Ferien habe ich jetzt 2 Wochen auf ein Golden Retriever Pärchen aufgepasst mit 7 Welpen. Es war ein Mordsspaß und ich habe mich unsterblich in diese sehr sensiblen aber doch starken Tiere verliebt. Wenn ich nicht jede Woche mit dem Zug zum Studium fahren müßte und in meiner Bude mehr Platz wäre, hatte ich jetzt auch noch ein Golden-Mädchen zu meiner Winnie dazu.
Irgendwann, ich sehe es schon kommen, renne ich dann mit einer alten Winnie und zwei Welpen (Irischer Wolfshund und Golden Retriever) rum und habe endlich den Hundespaß, von dem ich jetzt nur träumen kann
Viel Spaß noch an diesem heißen Tag wünschen Dir
Michaela:) und Winnie
|