Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.00 -- BINE

RE: Sofa, Bett, Boden ??

...im Dackelbett

 














Hallo Mariela,

meine drei Helden versuchen auch immer ins Bett zu kommen - duerfen sie aber nicht, weil's sonst einfach zu eng ist.
Daytona (Dogge) schlaeft nun im Bett meiner DAckelin, (gottseidank ist's gross...), die Dackelin hat ein Kissen UNTER unserem Bett und Giaco der Pudelmann weiss ganz genau, dass er nicht ins Bett darf und trotzdem wache ich jeden Morgen mit ihm am Fussende auf. Das komische ist, dass er zu "fuehlen" scheint, wenn ich meine Augen oeffne - ich brauche nur zu blinzeln und er hupft vom Bett. Dann guckt er mich ganz unschuldig an, denn er meint ich wuesste nicht, dass er drauf war.
Mit dem Sofa allerdings ist's eine andere Sache. Wir haben drei davon. Zwei davon sind mit Hundedecken ausgestattet und sie legen sich drauf, waehren das Dritte Sofa tabu ist und sich niemand je darauf niederlaesst. Wie du siehst, wir haben unsere Plaetzchen ausgetueftelt...

Liebe Gruesse,

BINE
Thema: Sofa, Bett, Boden ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck