Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.08.00 -- Andrea + Sam

RE: ARAS Hundefutter ist Durchfall fördernd














Hallo an alle,

Zu dem Thema fällt mir ein, was mir und meinem Sam passiert ist. Er war ein halbes Jahr alt und ich bin umgezogen... Bei mir im Haus waren ARAS Hundefuttervertreter, die mir erklärt haben, daß ARAS das einzig gute für den Hund wäre - ohne Zusätze, Chemie etc.

Da ich Sam was Gutes tun wollte, hab ich ihn damit gefüttert, Dosen und Flocken und Leckerlies. Nach ein paar Monaten bekam er Durchfall. ARAS hatte für solche Fälle auch Mittelchen mit Milchsäurebakterien, um den Darm aufzuräumen... Hab ich dann natürlich auch versucht... Tierarzt wußte auch keinen Rat, er hat uns was mitgegeben, es wurde aber nicht besser. Das ging eine ganze Weile so, hundi bauchweh, jede Nacht rausgehen...

Dann hab ich einfach das Futter umgestellt und was anderes genommen, und weg war der Durchfall!!!!
Kurz danach ist mir ein Bericht in die Hände gefallen über ARAS und was mit Hunden passiert war, die das Futter bekommen hatten. Durchfall war dabei keine Seltenheit...

Also - meine Meinung - seid vorsichtig bei ARAS Hundefutter...

Liebe Grüsse
Andrea

Leider kein so leckeres Thema....
Thema: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck