Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.08.00 -- Verena

RE: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.

Hallo zusammen,

also ich kann nur Simone beipflichten, alle unsere Hunde wurden mit Pal und Eukanuba gefüttert und haben ein normales Alter in Gesundheit erreicht.
Im Übrigen habe ich noch nie eine Dose von Pal geöffnet, in der bereits Maden oder sonstiges Getier getümmelt hätte, wie es hier behauptet wird.
Auch diese Firmen werden regelmässigen Kontrollen unterzogen - wie auch immer diese ausfallen mögen...

Auch von der Industrie die unsere Nahrung herstellt hört man immer wieder die obskursten Dinge...sicherlich lebt der am gesündesten, der alles selbst anbaut und verkocht..aber wer hat schon noch die Zeit ?

Für mich gilt nur, was ich selbst nicht gesehen habe und somit nicht bewiesen habe, glaube ich erstmal nicht so einfach...ist so wie mit den sog. Kampfhunden - man sollte sich lieber erstmal umfassend informieren, bevor maneinfach so mir ncihts Dir nichts ein Urteil fällt, oder ?

Liebe Grüsse,
Verena
Thema: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.

Copyright 1996-2025 Thomas Beck