Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.00 -- Claudy

RE: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????














Hallo!

Warum ich mich ausgerechnet in einen Cocker Spaniel verliebt habe, weiß ich selber nicht. Ich hab ihn im Tierheim gesehen; damals hab ich seine traurige Geschichte schon gekannt. Und ich hab gesagt, der wird mein Hund und kein anderer. Liebe auf den ersten Blick also. Ich wollte keinen Cocker Spaniel, ich wollte IHN, und dass er ein Cocker ist, ist reiner Zufall.

Warum ich ihn habe, ist dann einfach. Meine Eltern waren zwar beide dagegen, aber ich hab ihn über zwei Jahre lang nicht aufgegeben. Nachdem er dann einmal vermittelt war und wieder ins Tierheim zurück mußte (Kind gebissen), hat er uns so leid getan, dass wir ihn jeden Tag besucht haben. Irgendwann haben wir dann festegstellt, dass es keinen großen Unterschied macht, wenn wir ihn gleich mit heim nehmen. Außer, dass wir Benzingeld sparen ;-)

Es hat einfach schon gar keinen Ausweg mehr gegeben. Joey war sowieso schon unser Hund, denn wenn wir ihn nicht genommen hätten, dann keiner...

Gruß

Claudy+Joey
Thema: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck