Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.00 -- Alice

RE: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.














Hallo Marlene,
Ich fand deinen Beitrag sehr informativ. Ich wußte zwar schon lange, daß Dosenfutter hauptsächlich aus Wasser besteht, aber da ist Wasser ja noch das beste.
Ich denke mal mit Dosenfutter ist es nicht erledigt. Auch das Trockenfutter von diesen Supermarktmarken wie Pedi wird nicht gerade von guter Qualität sein.
Ich füttere bei meiner Hündin, die einen sehr empfindlichen Magen hat, Meradog sensitiv und bin sehr zufrieden damit.
Ich hörte, daß das schwedische Futter Bozita sehr gut sein soll, da die Schweden strengere Bestimmungen bei der Futterherstellung haben. In bozita ist kein Knochenmehl und keine Abfälle drin, was hier im Trockenfutter manchmal enthalten sein kann.
Frühe habe ich gedacht, daß eukanubaziemlich gut ist, Aber der Preis in Deutschland ist total überhöht. In Amerika ist das ein billigfutter.
Ich glaube Resibe, ein amerikanisches Futter ist auch zu empfehlen, aber teuer.
Würde mich freuen, wenn noch einige über ihre Futtererfahrungen schreiben würden.
Viele Grüße
Alice
Thema: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck