Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.00 -- Amelie

RE: Hallo Brandenburger und Berliner














Hallo, Gill!
Nochmal zu den Versicherungen: klar verstehe ich Dich :-)). Zu der Brandenburger VO : ich bin ja auch so "halb und halb". Ich weiß nicht, ob es gut ist, das hier so offenzu sagen (wer weiß, wer mitliest), aber: auf dem (brandenburger) Grenzstreifen hat sich gar nichts verändert. Alle laufen wie bisher mit ihren Hunden, auch die hundelosen Radfahrer, Reiter, Jogger usw. haben sich noch nicht beschwert. Einige Leute sind ja aus Brandenburg, aber trotzdem. Ich denke mal, der Grenzstreifen ist irgendwie auch ein "Grenzfall", da ja die eine Seite zu Berlin gehört und vielen Berlinern gar nicht bekannt ist, daß in Brandenburg jetzt eine andere VO gilt. Eine Bekannte mit ihrem Goldie wurde kürzlich auf Berliner Gebiet (!!) von einem Brandenburger Busfahrer angemacht wegen des fehlenden Maulkorbs. Sie hatte keine Lust auf streiten und ist wieder ausgestiegen. Bisher aber : toitoitoi !!! Grüße, Amelie
Thema: Hallo Brandenburger und Berliner


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck