Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.00 -- Sandra/Rexi

RE: Armer Welpe aus dem Tierheim-Meinungen erbeten/Merlino














hallo
also das es einem hier im tierheim nicht einfach gemacht wird einen hund zu bekommen kann ich leider nicht bestätigen..wir sind damals hingefahren..die frau sagte uns vorne an der türe ..wir sollte uns umschauen und uns einen hund aussuchen..als wir das taten wurde uns nur kurz mitgeteilt das der hund garantiert kinderlieb sei und ausserdem eh lieb weil er ja aus spanien ist (komische logik aber das sagte sie uns)der hund wurde rausgebracht..eine leine verpast und der vertrag gemacht...und für 300DM gehörte er dann uns..
die nachkontrolle bestand daraus das ca 4 wochen später diese frau zu uns kam..mit fotographen um ein foto zu machen..(für die zeitung um zu zeigen wie gut sie spanische hunde vermitteln)auf meine fragen hin weil der hund sich nicht als kinderlieb rausstellte sagte sie nur das legt sich der muss sich erst einleben..und wenn nicht sollte ich ihn doch bitte zu ihnen zurückbringen..und könnte mir einen neuen mitnehmen..:-(
ich habe den hund nicht dorthin zurückgebracht..sondern ihn ein neues zuhause besorgt..(auch wenn ich mich damit strafbar gemacht habe.,,.stand ja im vertrag das alle hunde falls abgegeben..doch zu ihnen müssten..)
meinen rexi habe ich vom tierschutz.,.da kam eine frau vorher zu uns und schaute wo der hund hinkommt..und auch jetzt noch ruft sie ab und zu an und fragt ob es probleme gibt..

Grüsse Sandra
Thema: Armer Welpe aus dem Tierheim-Meinungen erbeten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck