Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.00 -- Mary Moreno

RE: Armer Welpe aus dem Tierheim-Meinungen erbeten/André














Hi André,

ich liebe solche Gedankenspiele :-))
Du hast ebenfalls Recht mit Deiner Meinung, daß man die Menschen nicht daran hindert Ihre Tiere abzugeben, besser über den Zaun schmeisst oder vor der Tür einfach anbindet.
Ebenfalls die Hunde aus den Shops retten!
Aber die sind doch in Deutschland verboten oder bin ich da falsch informiert.
Ich kann mich noch erinnern als ich klein war und das ist ungefähr 100 Jahre her :-)) gab es z.B. bei Karstadt in Hamburg immer Welpen , die hinter Scheiben lebten und angeboten wurden. Als Kind habe ich das schon als grausam empfunden und immer mit den Hunden in Gedanken gesprochen, weil ich dachte, es würde ihnen gut tun wenn jemand dies täte.

Wir können die Menschen leider nicht ändern oder die Welt verbessern im großen Sinne zumindest nicht, wichtig meiner Meinung nach ist es, bei sich selbst anzufangen !!!!
Bestes Beispiel dafür ist doch dieses Forum, zwar habe ich keinen blassen Schimmer um was es ging, daß sich einige für immer verabschiedet haben, aber nicht mal Menschen die ein und die selbe Leidenschaft besitzen, tolerieren und akzeptieren sich.
Klar gibt es immer wieder Meinungen die ich überhaupt nicht vertreten kann, die mir zuwider sind, aber ich bin ein Erwachsener Mensch und dann laß ich die Leute halt labern und bin einfach nur froh, so nicht zu sein und ich werde sie nicht ändern können.

In diesem Sinne, liebe Grüße
Mary
Thema: Armer Welpe aus dem Tierheim-Meinungen erbeten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck