Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.00 -- Mary Moreno

RE: Begegnungen mit anderen rüden - richtiges verhalten?














Hi Toni,

the day after :-)) Kann momentan nur tagsüber mailen , daher auch heut erst meine Antwort.
Jetzt weiß ich, was für einen Hund Du hast.
Habe mal 2 Hündinnen getroffen bei uns in der Wallachei und dachte von weitem, daß es zwei kleine Ponys waren !! Stimmt wirklich. Waren Mutter und Tochter und sehr lieb.
Aber wenn Dein Kleiner erst 4 Montate alt ist, dann mach Dich nicht allzu verrückt, jetzt hast Du ja noch alle Chancen, daß er mit anderen netten Rüden zusammen kommt.
Warte erstmal auf die Pupertät, da schmeißt er sowieso alles von sich, was er bislang gelernt hat :-))) Aber auch diese Phasen gehen vorbei (so hoffe ich)
Versuch einfach wenn Du auf andere Dir unbekannte Rüden triffst, mal die Leute vorher zu fragen wie der Hund so drauf ist mit Welpen. Es gibt auch Rüden , die überhaupt nicht auf Welpen können.
Du machst das schon !!!
Dein Hund sieht doch bestimmt aus wie ein Flauschteddy oder ? Schick doch mal ein Bild.
Sind tolle Hunde.

Lieben Gruß an Dich Toni
mary

Thema: Begegnungen mit anderen rüden - richtiges verhalten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck