Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.00 -- mariela

RE: erlegtes Tier














hi!
Unser alter Hund hat mal die Katze unseres Nachbaren umgebracht. Das war ziemlich furchtbar, aber leider unvermeidbar.
Da unser Nachbar seine Katzen größtenteils im Freien hält, kommen die auch öfter in unseren Garten, flüchten aber normalerweise, wenn der Hund auch draussen ist.
Vor 4 Jahren allerdings, als unser alter Hund (er starb leider letztes Jahr an Nierenversagen, war schon 13..)spät Abends noch mal rausgelassen wurde, war wieder eine der Nachbarskatzen da und anstatt wegzulaufen, als er auf sie zukam, hat sie sich gestellt und ist auf ihn losgegangen....das war dann ihr Ende.
Da wir einen großen Garten habn und es schon ziemlich dunkel war, konnte ich auch nichts tun(ausserdem hat mir dieser Hund nie gehorcht...war der Hund meines Vaters, der nicht immer da war).
Am nächsten Tag verständigten wir unseren Nachbarn, der die Katze dann, soviel ich weiß zur Tierkörperverwertung brachte.
Das Erlebnis und den Anblick der Katze werd ich wohl nie wieder vergessen...
Thema: erlegtes Tier


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck