Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.00 -- nati

RE: Ständiger Duchfall - Ursache wahrscheinlich erkannt/an Marlene














Hi Marlene

Eukanuba "Junior mit viel Lamm + Reis" (Original: Junior richt in lamb + rice") ist der Name des Produkts (daher auch die "") und nicht die Inhaltsangabe!

Leider habe ich bis heute kein anderes Produkt gefunden, das keine Konservierungsstoffe oder andere problematische Inhalte hat und von meiner Hündin vertragen wird.

"Hausmannskost" kann ich ihr auch nicht bieten, da wir (beruflich bedingt) sehr oft zu den Fütterungszeiten unterwegs sind und ich nicht noch eine Campingausrüstung zum Kochen der Hundemahlzeiten nachtragen kann. Unser Tiefkühler ist knapp gross genug für einen Zwei-Personen-Haushalt und nur für den Hund einen neuen daneben stellen ist auch ein wenig übertrieben (und ein Platzproblem)!

Ausserdem frisst meine Hündin zuhause immer nur langsam und in kleinen Portionen über den ganzen Tag verteilt, auch wegstellen hilft nichts, es ist ihr egal wenn sie nichts bekommt! Und das Selbstgekochte, was ich ihr am Anfang zwischendurch noch gegeben habe, war nach zwei Stunden jeweils ungeniessbar und ich konnte es wegschütten.

Falls Du Fertigprodukte kennst, die gesünder sind, lasse ich mich gern von Dir beraten und probier sie aus.

Viele Grüsse. Nati.


Thema: Ständiger Duchfall - Ursache wahrscheinlich erkannt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck