Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.00 -- simone Z

RE: Wieviel Töne erkennt ein Hund??!!














das ist doch noch garnix :-)) meine beiden hören wenn ich in der praxis bin überhaupt nichts ,vollkommen taub schwerhörig (könnt ja mal wieder der zahnstein entfernt werden oder es könnte ja das blöde ding kommen was immer pickst) bin ich in der küche komisch da hören die beiden ohne das ich was sagen muß kühlschranktüre brotkasten da kommense aus den entfrnsten ecken.sind die katzen bei mir und ich leckerlies für katzen sind die beiden auch da also im groben muß ich sagen hunde hören tausenmal besser wie meine sohn oder mann*lach* kleiner scherz hoffentlich liest er das hier nicht
aber im ernst hunde verbinden geräusche mit positiven oder negativen erlebnissen auch haben sie ein sehr sensibles gespür wann herrchen oder frauchen heim kommen sie können auch weit aus mehr gräusche wahrnehmen bzw ultraschallwellen noch hören die wir nicht mehr wahr nehmen.
gruß simone
Thema: Wieviel Töne erkennt ein Hund??!!Hallo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck