Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.00 -- Mary Moreno

RE: hochspringen














Hallo da draussen,

ich hatte wohl Glück mit meinem Racker. Erstens hat es mich nicht gestört, daß er mich bei der Begrüßung ansprang und mich knutschen wollte und zweitens hat er von allein damit aufgehört. Eines Tages nahm er ersteinmal was ins Mäulchen, egal was ..:-)) Stoffteddy, Socken, Unterhosen, Kauknochen... gerade was sich so finden ließ und erst dann kam er um mich zu begrüßen ..!!
Eigentlich ist es wie ein Retual wie wir uns begrüßen !
Ich baller mit meinem Auto auf die Auffahrt, Monty rennt von seiner Couch im Flur ins Wohnzimmer springt auf die Couch, glotzt doof aus dem Fenster, Frauchen parkt im Carport steigt aus, winkt Monty zu und original, erst wenn ich winke rennt er los zur Haustür (ansonsten bleibt er auf der Couch und guck weiter aus dem Fenster...
dann irgendwelche Sachen mit anschleppen, wenn er so schnell keine findet, macht er sich ersteinmal auf die Suche , ich bleibe stehen solange bis er etwas findet um ihm die Freude nicht zu nehmen:-)) hat er was gefunden gehen wir ins Wohnzimmer, ich schmeisse mich auf den Teppich Monty umkreist mich schwanzwedelnd und mit den schönsten Segelöhrchen die die Welt jemals gesehen hat, daß ganze so ca. 4 x bis er sich hinfallen läßt, Beine und Arme breit und dann soll die Alte kraulen und quieeeetttschen :-)))
Jeden Tag das gleiche....... ausser Samstag wenn Frauchen einkaufen geht, pahhh da gibts dann immer ein Highligt für Monty und der weiß das natürlich ganz genau. Da geht als erstes der Kopf in die Tüte....

Mir fließt immer das Herz über wenn ich ihn da stehen seh, glücklich mit leuchtenden Augen und froh das die Alte wieder da ist :-)))) auch wenn die gerade mal 3 Minuten um die Ecke war ...
Gänsehauteffekt und Tränen sind da keine Seltenheit.. bin das weltgrößte Weichei !!

War eine deutlich abweichende Antwort auf Deine Frage...
uuupppsss

sorry, aber machmal kann ich stundenlang schwärmen, da Monty der erste Hund in meinem Leben ist.

Liebe Grüße mary

Thema: hochspringen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck