Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.00 -- Sandra/Rexi

RE: LHV in Brandenburg!!














hallo

wie gesagt ich komme nicht aus brandenburg....nur das alles liest sich soooooooo dämlich..sorry...freilaufgebiete mit maulkorb,nicht mehr als 3 hunde usw..wer hat sich den müll ausgedacht??
am "besten" finde ich noch das hier


"(3) Außerhalb des befriedeten Besitztums müssen Hunde ein Halsband mit Namen und Adresse des Hundehalters tragen. Gefährliche Hunde, die im Land Brandenburg gehalten werden, haben darüber hinaus am Halsband eine Plakette deutlich sichtbar zu tragen. Diese Plakette ist rot, kreisrund, zeigt das Landeswappen und die Schrift erhaben in Prägung und hat einen Durchmesser von 40 Millimetern. Hunde im Sinne des § 8 Abs. 3, für die ein Negativzeugnis erteilt wurde, haben ebenfalls eine Plakette deutlich sichtbar am Halsband zu tragen. Diese Plakette ist grün, kreisrund, zeigt das Landeswappen und die Schrift erhaben in Prägung und hat einen Durchmesser von 40 Millimetern. ""


ich sage dazu garnix..es spricht wohl für sich!!!!!
und dann stelle ich mit votr mir kommt ein solcher hund entgegen..maulkorb leine und plakete..das wird ein "ruhiges" spatzieren gehen..weil warscheinlich alle schreiend weglaufen ;-)

Gruss Sandra



Thema: LHV in Brandenburg!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck