Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.09.98 -- Anja_zur_Linden

An Melanie














Hey Melanie,

mein Hund ist mittlerweile zwei Jahre alt und hat von Anfang an sehr gut gefressen. Ich höre aber immer wieder von anderen Hundebesitzern, daß ihre Hunde so mäkelig fressen. Ich würde mal verschiedene Futtersorten kaufen und ausprobieren, was sie gerne mag. Der HUnd einer Freundin frißt z.B. nur Frolic, alles andere hat er stehen lassen. Also bekommt er jetzt nur noch Frolic. Ich denke mal, irgendwelche Vorlieben wird Dein Hund auch haben. Gott sei Dank gibt es ja viele verschieden Futtersorten.

Das mit dem Rattengift ist natürlich Mist. Wenn mein Hund ein altes Brötchen oder so was findet, frißt er es auch (zumindest wenn er es vor mir entdeckt). Ich habe auch immer Angst, daß er irgendwann mal was giftiges frisst und mache immer ein Riesen-Theater, wenn er irgendeinen Müll von der Straße zu sich nimmt. Jedenfalls bin ich froh, daß zumindest die Kot-Fresserei von alleine aufgehört hat.

Viele Grüße, Anja
Thema: Mein Hund frißt Kot...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck