|
Hallo Merlino,
... wenn es denn nur spielen wäre, würde ich mich ja gar nicht mal soooo sehr aufregen...
Aber Du hast recht, auch wir schütteln oft die Köpfe, wenn die Leute stundenlang auf den Wiesen kampieren und sich nicht für fünf Pfennig um ihre Hunde kümmern, die sich Gott weiß wo rumtreiben.
Kommentar gestern: "Das habe ich aber noch nie gesehen, daß die andere Hunde angreifen". Kein Wunder!!! Die Hunde waren über 500 m weg, völlig außer Sichtweite. Sie spielte lieber mit ihrem Freund. (Davon mal ganz abgesehen konnte sie sich aber dennoch an die Szene mit meiner Freundin und angeleintem Hund erinnern, in der sich beide vor einem Kiosk unangeleint auf den Dackelmix stürzten, halbherziges Rufen ihrerseits, keine Reaktion der Hunde, Bobby zurückgewichen, Zeitungsständer kippt auf ihn, Panik, aus dem Halsband gewürgt, auf die Straße abgehauen, ihre Hunde hinterher - Glückwunsch!)
Wie Sangus Reaktion auf mein Posting bereits zeigt, sind für mich solche Hundehalter nicht unwesentlich für die derzeitigen Stimmung verantwortlich.
Gruß Barbara + Sammy
|