Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.00 -- Inge

RE: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen














Hallo Regina!

Und Eltern müssen ihre Kinder genauso verdammt noch mal erziehen!!!! NIEMAND wird als Mörder, Vergewaltiger oder auch "nur" als verantwortungsloser Hundehalter geboren - das sind alles Produkte der supertollen Erziehung ihrer Eltern, die meinen, mit der Geburt hätten sie ihre Pflicht erfüllt, um den Rest sollen sich doch gefälligst Kindergarten, Schule und was weiß ich noch kümmern! MEINE Hunde sind erzogen und durch den alltäglichen Umgang mit Kindern auch an diese gewöhnt. Aber quälen und piesacken lassen sie sich nicht - zu recht!!! Und wenn ich unfähig bin, meinen Kindern den Umgang mit der belebten Natur beizubringen und auch keine Lust oder Zeit habe, sie zu beaufsichtigen, dann sollte ich besser auf Kinder verzichten! Es geht doch wohl nicht an, daß man von Hundehaltern mehr Sachkunde und Verantwortung verlangt als von Eltern!!! Kinder sind doch wohl VIEL WICHTIGER und ihre Erzieher müssen daher meiner Meinung nach noch viel strengere Normen erfüllen - aber wo man hinsieht, das Gegenteil ist der Fall!

Ein Hund gehört erzogen, ja, aber ein Kind auch!!!

Inge
Thema: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck