Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.00 -- Simone

RE: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen

Cindy

 














Hallo Tanja,

jetzt bitte ich Dich aber.
Ein 8 jähriges Kind soll in der Lage sein ein Kind von drei Jahren zu bändigen?? Sag das mal meiner 8 jährigen.Sie ist gar nicht in der Lage dazu.Ein 3jähriges Kind das etwas unbedingt will ist selbst für eine Mutter schon schwierig,wie soll dann ein andere kleines Kind damit fertigwerden.Vielleicht war die größere Schwester aber abgelenkt und hat nicht darauf geachtet.Ich bleibe dabei,das die Schuld beim Halter zu suchen ist.Man kann nicht die Hunde auf Teufel komm raus verteidigen.Ich behaupte nicht das der Hund die Schuld hat.Das ist genausowenig der Fall wie beim Kind.Der Halter ist und bleibt dafür verantwortlich was seinen Hund betrifft.Und in diesem Fall war der Hund nicht gesichert untergebracht.
Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen und ich stehe absolut auf Seiten der Hunde.Du kannst gerne mal meine Homepage besuchen und Dich davon überzeugen.
Ich liebe Hunde,aber auch Kinder sehr und ich versuche immer weitgehenst die Vernunft walten zu lassen.Also bitte,fühle Dich nicht angegriffen Ok?Das liegt nicht in meiner Absicht.
Falls Du magst hier die Adresse: http://members.aol.com/MiWuff/index.html

Liebe Grüße Simone
Thema: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck