Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.00 -- Markus Meyer

RE: Schäferhunde (besitzer) meinen sie haben einen Freifahrtsschein














genau das meine ich, zähl hier nicht die "vergehen" dieser rassen auf und schimpf nicht über DIE halter. schwarze schafe findest du in jeder rasse, in jedem schlag von mensch. klar ist es schlimm das es zu unfällen kommt und das menschen getötet werden von hunden. doch jeder von uns hat ein auto, willst du jedes auto über 5 ps abschaffen, weil es könnte ja auch töten!!! trage lieber auf sachliche weise hier dazu bei, das wir alle mit unsern hunden in ruhe leben können und schiebt nicht unser pech mit der verordnung auf ein paar rassen ab. wir haben auf eine art und weise alle "schuld" an dieser verordnung.denn niemand kann 100% sicher sein, das sein hund nie zubeisst, doch leider gehen wir alle davon aus, das wir super liebe tiere haben! doch es sind halt tiere die auch von ihren trieben aus leben und triebe kannst du nie 100% steuern und einschätzen.
Thema: Schäferhunde (besitzer) meinen sie haben einen Freifahrtsschein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck