Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.07.00 -- Markus Meyer

RE: Schäferhunde (besitzer) meinen sie haben einen Freifahrtsschein

na dann mal nichts für ungut*lach ich werde mit meinen 2dsh´s zz. leider auch nur angemacht. das aber von hundehaltern anderer rassen, die meinen ich sollte mich an die vorordnung halten und meinen "bösen bösen" dsh´s einen korb verpassen. nur den leute kannst du dann auch nicht klar machen das wir, besser die hunde*lach den maulkorb garnicht anziehen müssen. ich finde diese aufteilung von rassen zum kotzen und mir tut es um jeden hund leid, der einen korb tragen muss und sein leben lang an der leine rennen muss. nur wir sollten uns nicht gegenseitig fertig machen, sondern alle auf einer seite stehen und dafür kämpfen das diese verordnung nicht so bleibt. ich kann ja verstehen das du frust hast aber versuch doch bitte deinen zorn auf einige dsh leute nicht hier ins forum zu stellen. das wirft ein schlechtes licht auf uns alle und den hunden hilft es auch nichts aber auch garnichts. das sollte auch für andere gelten wie zb merlino. wir sind hier alle hundehalter und haben unsere sorgen mit dieser verordnung. also kämpfen wir zusammen und nicht gegeneinander !! das bitte zum wohl all unserer hunde, egal was für eine rasse !!! denn jeder liebt seinen hund!

Markus
Thema: Schäferhunde (besitzer) meinen sie haben einen Freifahrtsschein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck