|
ich hab NIE gesagt, daß ich gegen jeden Kampfhund oder jeden Kampfhundbesitzer was habe! ich mag keinen unerzogenen Hund, der Menschen beißt oder umbringt ( wenn auch der Halter die Schuld dran trägt) und keinen Hundebesitzer, der seinen Hund nicht im Griff hat, unabhängig von der Rasse. und ich mag auch keine Menschen, die Gewalt anwenden, egal gegen was oder wen!
aber die Entwicklung der letzten Jahre ist doch kein Zufall mehr, oder? und die Berichte der letzten Zeit zeigen ziemlich eindeutig, daß weit überdurchschnittlich die Kampfhunderassen von nicht geeigneten Hundehaltern gehalten werden!
um es auf mal auf den DSH hochzurechnen: in den letzten 4 Wochen hätte es jeden Tag 3 tote Kinder und jeden Tag über 100 schwere Angriffe vom DSH auf Menschen geben müssen, wenn der DSH genauso aggressiv wäre. Hats aber nicht gegeben....
sogar seit 1996 hat es keine schweren Angriffe mehr von DSH gegen Menschen gegeben!
und das immer als Zufall hinzustellen, daß es nur immer Staffs und CO waren, find ich eher jämmerlich!
und es ist zum Kotzen, wenn durch diese unverantwortlichen Hundehalter viele andere Hunde, egal welche Rasse, darunter leiden müssen!
und noch gibt es eine Meinungsfreiheit!
Gruß
Merlino
|