Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.07.00 -- Sabrina Reida

RE: Brauche dringend Infos zur Demo in Düsseldorf schnellstens !!!

Hallo Martina,

von "Hundemenschen" in NRW habe ich diese Info zur Veröffentlichung bekommen -- ich hoffe,das ich Dir damit helfen konnte.

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira

DEMO HUNDEVERORDNUNG NRW

Verantwortungsvolle Hundehalter wehren sich !!!

Die Hundeverordnung NRW ist ein zusammengeschusteter Schnellschuß. Wieder einmal ist das Problem +#8222;am anderen Ende der Leine+#8220; nicht erkannt worden +#8211; im Gegenzug werden Hunde zu Kriminellen abgestempelt. Der Mißbrauch von Hunden bleibt unerkannt, so daß auch in Zukunft kein effektiver Schutz der Bevölkerung gewährleistet werden kann.
Die Bevölkerung wird zusätzlich verunsichert +#8211; ein hohes Aggressionspotential von Nichthundehaltern gegenüber Hundehaltern fängt an, sich zu entladen. Der unaufgeklärte Bürger wird nicht weniger Angst vor einem aggressiven Schäferhund oder Schnauzer haben, als vor einem Briard oder Mastino.

Daher rufen wir zu folgenden friedlichen Demonstrationen
(ohne Hunde !!!) auf :

Düsseldorf am 22. Juli 2000

+#8222;Die+#8220; Demonstration in der Landeshauptstadt !!!
Treffpunkt Burgplatz
Um 10:00 Uhr OHNE HUNDE !!!!!!!!
Die Demonstration zieht dann zum Landtag !!!

Wir fordern :

+#61623; Novellierung der Hundeverordnung NRW
+#61623; Inkrafttreten des 10-Punkteprogramms der FDP NRW
+#61623; Verzicht auf Rasselisten
+#61623; Strafverschärfung bei Zuwiderhandlung, konsequente Verfolgung des Mißbrauchs an Hunden
+#61623; Leinenzwang in den Städten / gesonderte Freilaufzonen für Hunde
+#61623; Kontrollierte Zuchtbedingungen

Zur Vervielfältigung und zum Aushang:
Tierheime, Hundesportplätze, Tierläden, Parks, Bekanntenkreis, Medien, Tierarztpraxen etc.
Wir erwarten über 10.000 Teilnehmer aller Bürgerinitiativen, Tierschutzorganisationen und sonst. Institutionen.

Thema: Brauche dringend Infos zur Demo in Düsseldorf schnellstens !!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck