Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.00 -- Bianca + Jill

RE: Hab ich übereagiert an Sandra!














Hey Sandra,

Du hast sicherlich NICHT überreagiert! Ich hätte genauso gehandelt. Vor allem jetzt hört man ständig von solchen Vorfällen wie vergiftete Wurst, Hackfleischbällchen oder mit Glassplittern versetzt.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und dadurch, dass das Hundethema momentan auf Platz 1 steht, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass viele Ihr Unwesen treiben, um sich den Hunden zu entledigen.

Schau mal unter www.dalmaweb.de im Forum. Da hat gerade heute jemand etwas gepostet über einen Giftköder, was einem Rhodesian Ridgeback-Welpen das Leben gekostet hat.

Echt grausam, diese Welt.

Wir hatten letztes Jahr in Neuss eine Riesenvergiftungsaktion, da waren es Hackfleischbällchen mit E605, glaube ich. Das haben auch einige Hunde nicht überlebt, einige konnten gerettet werden, da die Tierkliniken vorgewarnt waren. Ich würde diese Gebiete meiden und obwohl wir uns über das Maulkorbthema aufregen, könnte es in dem Moment dem Hund das Leben retten. Vor allem wird man ja selber schon richtig panisch, wenn der Hund mal zu lange irgendwo schnüffelt. Meine Hündin ist super verfressen und wenn ich nur ein paar Zehntel Sekunden zu spät bin, weiss ich nicht, ob sie es nicht doch hastig herunterschlucken würde.

Habt Ihr die Wurst denn aufgesammelt und vernichtet?

Viele Grüße
Bianca und Jill
Thema: Hab ich übereagiert oder nicht??vergiftete wurst??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck