Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.00 -- Sammy

Für Gill + Amelie

Nico in Pose (ohne Zwang !) :-)

 














Hi,
die Seite hug-berlin.de habe ich auch gerade einmal durchstöbert (war vorher auf yorkies.ch, da kam die Info her)
Im allgemeinen hört sich das ja ganz gut an, doch Forderungen wie z.B. Grünanlagen=Auslaufflächen sind ein wenig hochgegriffen meiner Meinung nach.
Und das die Hundesteuer abgeschafft wird kann ich mir auch nicht vorstellen; der Senat wird doch nicht auf soviel Geld verzichten wollen...
Das sind auch nicht die Probleme, die in erster Linie angegangen werden sollten Z.Z., sondern die, die aktuell sind.
Ich zahle gerne Steuern, wenn mein Hund weiterhin überall rumtollen kann (ich leine ihn auch heutzutage schon an, wenn es die Situation erfordert).

Vielleicht sollte man sich diesen Verein mal genauer anschauen, was meint Ihr???

Unabhängig davon sollte man schon über eine Unterschriften-Aktion nachdenken, bevor es 5 vor 12 ist.

Die kann ja mit anderen gekoppelt werden, letztendlich wollen wir doch alle das Gleiche.

Vielleicht kann man ja mal ein zwangloses Treffen vereinbaren...?

Was habt Ihr denn eigentlich für Hunde?


Freue mich auf eine Antwort!
hier oder per mail:
sammy1@gmx.net

Gruß Sammy + Nico

Thema: BERLINER ZUKUNFT... :-((( Was wird getan???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck