Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.00 -- Verena

RE: Hunderestaurants - falcon isr raus. - ist das die Lösung ? an Mao














Hallo Mao,

ich möchte doch nochmal Stellung dazu nehmen, daß Du meine Äußerung bezgl. der Nutztiere pietätlos findest...ich denke Du hast mich nicht richtig verstanden.
Ich habe niemals gesagt, daß ich der Meinung bin, daß das Essen von tierischem Fleisch als Zeichen für Zivilisiertheit zu werten ist oder von mir so verstanden wird. Ich habe auch nie gesagt, daß ich das gut finde.

Ich denke aber das es ebenfalls nicht gut ist, jemanden nach Asien zu verwünschen, weil dort Hundefleisch verzehrt wird, und damit ein Land generell als schlecht darzustellen.

Man sollte vielleicht nicht in jede Äußerung hier mit Gewalt alles mögliche hineininterpretieren wollen.
Schlußendlich ist das hier ein Platz für Hundeliebhaber und ich denke in dieser Hinsicht sind wir uns zu 99% immer einig. Andere Themen gehören wohl größtenteils in andere Foren. Wenn ich über Judentum und Antisemitismus diskutieren möchte, würde ich ein DEMENTSPRECHENDES Forum wählen.

Viele Grüße
Verena
Thema: Hunderestaurants -gibts die noch?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck