|
Hallo "mao" (auch ein netter Name),
wenn Du der Meinung bist, hier im Forum würde nicht kontrovers diskutiert, kann ich Dir nur empfehlen, fleissig
zu lesen. In mittlerweile über 30.000 Dokumenten wirst Du genug Beispiele finden, in denen diverse Themen - z.T. auch gegen die Meinung der Radaktion oder anderer Forums-Teilnehmer - sehr rege diskutiert wurden.
Das "Hundeforum" gibt es nun bald 4 Jahre. In dieser Zeit gab es gerade mal 4 oder 5 Fälle, in denen wir Benutzer ausgeschlossen haben. Hierbei handelte es sich um Personen, die lediglich stänkern wollten oder andere Teilnehmer hier persönlich verletzten.
Tut mir leid, wenn jemand bei uns ins Forum kommt, nur um nach Kochrezepten für Hunde zu fragen, dann hat er entweder den Sinn und Zweck unseres Hundeforums falsch verstanden, oder aber er will einfach nur provozieren. Auf beides habe ich - und ich denke auch die Mehrzahl der anderen Teilnehmer - einfach keine Lust.
Im übrigen hatte ich nicht den Eindruck, dass hier eine konstruktive Diskussion entsteht. Wie auch ? Kochrezepte für Hunde gibt es nun mal bei Hunde.com ebensowenig wie einen entsprechenden Restauraunt-Führer. Und genau das war doch gefragt. Alles andere wäre - zumindest für diesen Thread - "Off Topic".
Gruss
Thomas
|