Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.00 -- Claudy

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!














Hallo Andy, hallo Anna!

Also was man sich nicht alles bieten lassen muß!! Ich hoffe, Anna hat diese Frau ordentlich angeknurrt! Oder besser doch nicht, weil sonst zählt sie ja gleich wieder zu den "aggressiven" Hunden. Mein Joey ist Kindern gegenüber aggressiv und dazu stehe ich. Auch wenn es mir nicht gefällt, ändern kann ich wohl kaum noch was. Wer weiß, wie oft er schon von Kindern drangsaliert wurde!?

Zum Glück ist es bei uns (Bayern, Oberpfalz) noch nicht sooo schlimm. Wie es mit einem "Kampfhund" ist, weiß ich nicht, aber Joey wird eigentlich von sehr vielen Menschen angelächelt und ich bekomme oft zu hören, dass er ein sehr hübscher Hund ist. Und wenn ich solchen Leuten dann sage, dass er aber ein Kinderfeind ist, meinen die meisten auch nur, dass das sicher auf schlechten Erfahrungen mit Kindern beruht.

Heute hab ich übrigens in mehreren Illustrierten die abscheulichsten Schimpfwörter für Kampfhunde gelesen. Es gind um den Vorfall in Hamburg. Aber nicht nur diese beiden Hunde, sondern alle Kampfhunde wurden "blutrünstige Bestien", "Killermaschinen", "vierbeinige Zeitbomben" genannt. Ich hätte heulen können! Was sind das nur für Menschen?? Die Hunde sind nicht schuld, sie SIND NICHT SCHULD!!!! (Ich weiß nicht, wie oft ich das in der letzten Zeit schon geschrieben habe.)

Und nochmal zu den Cockern: Es gibt ja noch die Cockerwut! Wetten, dass es nicht lang dauert, bis das wieder hochkommt und dann gehts unseren Hunden an den Kragen!!

WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF????

entsetzte Grüße

Claudy+Joey
Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck