Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.00 -- Heike

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!














Hallo Merlino!
Da wirst du wohl recht haben, aber wir sind noch nicht ganz so weit wie in Deutschland. Aber es wird nicht mehr lange dauern, wenn niemand was dagegen unternimmt. Und dieser "allerliebsten Frau Höhn", der gehört ein Maulkorb um, denn die redet so viel "Sch....." daß sich mir der Magen umdreht. Ich habe auch schon negative Erfahrungen mit dem einen oder anderen Hund gemacht, deshalb bin ich aber auch nicht auf jedes Exemplar dieser Rasse böse d.h. ich bin auf gar keine Rasse böse, sondern auf das andere Ende der Leine, weil der/die nicht im Stande sind ein Lebewesen so zu halten, zu erziehen und sozialisieren, daß es keine Gefahr für andere Lebewesen darstellt. Wenn es so ist wie Frau Höhn sagt, daß alle "Kampfhunderassen" gemeingefährlich sind, obwohl nur einzelne auffällig geworden sind, dann müßte mann jede(n) Mann/Frau einsperren, weil einer/eine mal jemanden umgebracht hat. Dann sind wir alle potenzielle Mörder. So ein Quatsch!!!!!!!
Gruß Heike
Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck