Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.00 -- Susanna

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!














Hallo Gudrun, Hallo an alle anderen!

Was Du da schreibst, ist echt kaum noch zu glauben - aber leider wahr!
Es gibt momentan echt Leute, die meinen das Recht sowieso auf Ihrer Seite zu haben - und provozieren nun.

Wenn jemand meinem Hund zwischen die Hinterbeine getreten oder gefasst hätte - wäre sicherlich ich ausgeflippt bevor es mein Hund getan hätte! Eine bodenlose Frechheit ist das!

Meine Bekannte wurde von 2 älteren Damen vor die Füße gespuckt! Mit der Bemerkung: Pfui Teufel!
Sie hat eine alte Schäferhündin die selbst froh ist wenn ihr keiner was macht...

Es wird wohl bald so aussehen, das Dein Hund neben Dir brav sitz machen muß - während Du ausgeraubt wirst...???!!!
Und falls der Hund aufmuckt - mußt Du erst mal beweisen das es tatsächlich ein Überfall war, und nicht der Hund der anfing???

Von einer Bekannten habe ich gehört, das sogar eine blinde Frau mit Ihrem harmlosen Blindenhund belästigt wurde - ich dürfte nicht Zeuge von sowas sein, denn wenn mann einen blinden Menschen und dessen Hund belästigt, das geht wirklich zu weit und ich hätte auch keine Probleme damit dort einzuschreiten.

Grüße,
Susanna

Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck