Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.00 -- simone zimmermann

RE: Hund + Katz














hallo !
ich hab 2 hunde und 3 katzen verläuft alles prima . ich hab einmal die erfahrung gemacht mit einer älteren katze die zu meinen hunden kam . die katze ca 10 jahre war kurz vorm tod nur noch ein bündel fell mit knochen drin . sie wurde von einem hund im nacken geschnappt da sie vor schwäche nicht mehr einen baum hochkam . der hundebesitzer wußte das ich tiere in jeglicher not aufnehme , und brachte mir die katz . da sie keinem gehörte niemand vermißte hab ich sie behalten . obwohl sie also schlechte erfahrungen machte hat sie sich an meine hunde sehr gut gewöhnt ,hat zwar gedauert aber nach einem 1/4 jahr war sie so frech das sie aus den näpfen von den hunden gefressen hatte und komischer weise ohne murren auch durfte selbst als ein pflegehund zu besuch war zeigte sie keine ängste ging einfach hin und hat an ihm geschnuppert also ich wollte nur sagen das es geht wenn auch manchmal etwas zeit dafür gebraucht wird. ist nach ca 1.5 jahren verstorben hat sich nie wieder richtig erholt aber entgegen der aussage vom TA hat sie ein ganzes jahr länger gelebt als wie vermutet wurde sie hatte aber auch jegliche freiheiten wurde von allen verwöhnt unser krüppelchen
gruß simone
Thema: Hund + Katz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck