Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.00 -- Claudy

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!/Claudy














Hallo Amelie!

Am liebsten würde ich mir beim Spaziergang ein Schild umhängen "Vorsicht, der Hund beißt!". lieber sage ich den Leuten gleich, was Sache ist, als dass ich Joey als brav hinstelle und "abwarte" bis er zuschnappt. Ich gebe es gerne zu, dass er so ist, erstens weil es nun mal die Wahrheit ist und zweitens damit vielleicht dieses ewige Vorurteil über Kampfhunde ein bißchen verdrängt wird. Ich habs ja schon geschrieben, ich bin total verliebt in Bullterrier, die sind sooo goldig!! Aber Joey war Liebe auf den ersten Blick. Er war es, ist es und wird es immer sein und wenn er auch schon Kinder gebissen hat, irgendjemand muß ja zu ihm halten. In unserer Gegend gibt es übrigens mehr solcher Kleinhundebesitzer, die auch die schlechten Eigenschaften der Tiere zugeben. Erst gestern haben wir eine Frau mit einem Yorkie getroffen, die hat den Kleinen gleich hochgenommen, weil er immer so frech zu anderen Hunden ist. Wenn nur alle so wären...

Claudy+Joey
Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck