Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.07.00 -- Merlino

RE: Haps - und da war es eine mehr .../und mehr und mehr..../ an Elvira/An Merlino

nein, ich will nicht weiter anheizen, wäre eh kaum steigerungsfähig! ich bin auch nicht sensationslüstern, aber es kann wirklich kein Zufall sein, daß bei den letzten 20 Bißunfällen 19 von Hunden begangen wurden, die auf den Kampfhundelisten stehen??? da läuft doch was falsch! was ist die Ursache? wie kann man es verhindern? ich habs schon früher mal gesagt: einer der Gründe ist, daß nur eine verschwindend geringe Minderheit der Kampfhundebesitzer ihre Hunde erzieht und sozialisiert, und wenn Hunde jetzt einfach abgegeben werden, zeigts doch deutlich, was die Motivation für die Hundehaltung und wie die Bindung war! In NRW stehen auch Briards auf der Liste, ist bis jetzt einer deswegen ausgesetzt worden? Nein! Und ich BIN wütend, wenn ich die Bilder von der Beerdigung von dem kleinen Jungen seh!!!! gruß Merlino
Thema: Peng und dann war es einer weniger

Copyright 1996-2020 Thomas Beck