Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.00 -- Amelie

RE: Neue Hundeverordnung Berlin gültig ab 05.07.00














Hallo, Gaby!
Ich würde mal morgen abwarten, wen die neue VO 'raus ist. Mit dem Rotti wäre ich z.Zt. etwas skeptisch. Im Süden von Berlin ist die Stimmung bisher noch ganz ruhig, zumindest waren zu mir alle Leute so wie bisher (höchstens mal ei mißtrauischer Blick) aber im Innenstadtbereich soll es schlimmm zugehen. Mein Nachbar (zeitweilig, er wohnt sonst bei seiner Freundin) hat 2 sehr wohlerzogene Bulli's und erzählte mir gestern, daß es z.B. in Neukölln ganz schlimm wäre. Die Besitzer der Hunde auf der Liste werden von Mitmenschen geradezu provoziert, und wenn der Hund dann mal einen Laut von sich gibt, ist gleich Superstreß. Tagsüber trauen sich die "Kampfhundebesitzer" kaum noch raus, aber nachts so gegen 2 oder 3 Uhr ist das totale Gewusel auf den Straßen. Auch bei uns sieht man keine Rotti's, Dobermänner usw. mehr auf den Straßen, alle wie ausgelöscht. Viele Grüße, Amelie
Thema: Der Wahnsinn hat begonnen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck