Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.00 -- Gill

Neue Hundeverordnung Berlin gültig ab 05.07.00














Hallo alle miteinander,
heute habe ich hier in Berlin versucht, den ínhalt/wortlaut der neuen hundeverordnung zu erfahren, die morgen in kraft treten soll. leider ist mir das nicht gelungen, da weder das veterinäramt, tierheim lankwitz noch beim senat berlin etwas dazu zu erfahren war. die antwort lautete immer, das man selbst nicht wisse, was drin stehen würde.
nun soll HEUTE beim senat die verordnung beschlossen werden und ab MORGEN in kraft treten und angewandt werden. hat jemand von euch vielleicht hinweise oder tipps, wo ich den wortlaut/inhalt erfahren kann inkl. der so genannten rasselisten ???
bin für jeden hinweis dankbar.
eh ich es vergesse, der amtstierarzt berlin hellersdorf hat eine "hotline" eingerichtet unter folgenden nummern.
030 - 9920-3793 oder -3794 oder -3796.
Leider konnte mir aber dort heute auch keiner helfen, weil die selber nicht wissen, was in der neuen hundeverodnung stehen wird (jedenfalls hab ich diese auskunft bekommen).
Liebe grüsse
GILL
Thema: Der Wahnsinn hat begonnen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck