Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.00 -- Elvira Rasch

RE: Der Wahnsinn hat begonnen!/An Angela














Hallo, Angela, ich muß gestehen, wenn ich Deine Nachrichten in Deinem Beitrag lese, fällt mir dazu nichts mehr ein.

Ich habe mich getäuscht in meiner Annahme, daß sich die Situation irgendwann wieder beruhigen wird. Ich habe es nicht für möglich gehalten, daß die Menschen sich derart manipulieren lassen. Und das in einem Zeitalter der Aufklärung. Mir kommt es langsam so vor, als suche die Umwelt ein Ventil, wo sie ihre Aggressionen ablassen kann und die Vernunft sinkt in den Erdboden.

Worauf baut sich Deine Erkenntnis über diese Nachrichten? Stand das in der Zeitung oder kam es im Radio/Fernsehen? Mich würde schon interessieren, was sich da tatsächlich abgespielt hat. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß das Ordnungsamt oder Polizei so plötzlich zwei Hunde einkassiert, nur weil eine Oma über zwei Hunde jammert. Ich denke, da muß doch etwas vorgefallen sein. Oder der Mastino, wurde er beim friedlichen Spazierengehen von einem Durchgeknallten erschlagen oder griff der Hund an? Weißt Du da etwas darüber? Gruß Elvira
Thema: Der Wahnsinn hat begonnen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck