Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.00 -- Rosi.Spickers

RE: Hexenjagdt mit allen Mitteln














Hallo Harvey. Heute habe ich einen Anruf von einer Frau bekommen, die Deutsche Doggen hat.Sie hatte heute Besuch von Beamten der Stadtverwaltung Köln, weil jemand behauptet hatte, sie habe 3 Doggen in einer Wohnung.Die Dame wohnt in einem eigenen Haus und war total überrascht.Bei einem Spatziergang hat sie eine Frau getroffen mit einem Pitbull, und die Frau war in Tränen aufgelöst, weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Pitbull ist 8 Jahre alt und schläft bei ihr im Bett.Er hat noch nie ein auffälliges Verhalten gezeigt und trotzdem wird die Frau laufend von wildfremden angegriffen.Ich bin total erschüttert, wie dumm doch manche aus der Bevölkerung reagieren und sich aufhetzten lassen.Soll es denn zu einem Bürgerkrieg zwischen Hundehaltern und anderen kommen??Ich könnte weinen, wenn ich dabei an meine Hunde denke.Armes Deutschland kann ich da nur sagen.Vor allem, wo ist hier der VDH??Schließlich sollte er doch jetzt endlich mal öffentlich was dazu sagen,oder??Ich kann nur sagen, haltet den Kopf oben und lasst euch nicht provozieren, vor allem stellt euch nicht mit solchen Idioten auf eine Stufe und bleibt ruhig und sachlich, nur so kann es sich wieder beruhigen.(Hoffentlich) Schöne Grüße von Rosi und ihren Doggen.
Thema: Hexenjagdt mit allen Mitteln


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck