Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.97 -- Heinz_Dieter_Zaremba

Operation (Kastrastion ,Sterilisation)














Mein Hund Lisa wurde im Mai operiert.Die Eierstöcke wurden Ihr entfernt.

Im Nov fing er trotzdem an zu bluten. Der Tierarzt meinte das dieses schon mal vorkommen würde.

Jetzt im Dez wurde er unruhig und scheinschwanger. Ein anderer Tierazt meint ,entweder wäre noch ein Eierstock

vorhanden oder es wäre noch Gewebe von diesem vorhanden.Ich werde erst abwarten ,im Jan müßte Sie noch mal Ihre Tage

bekommen.Ich weiß nicht ob ich meinen Hund eine operation noch einmal zumuten kann,zumal diese nach aussagung des anderen

Tierarztes diese sich als nicht so einfach erweisen würde. Ich möchte jeden Raten dieses sich genau zu überlegen,und vorallen dingen

den Tierarzt zu begutachten.Wenn ein schwerwiegender Arztfehler vorliegt werde ich die Adresse des Tierarztes veröffenlichen,damit andere Besitzer nicht

das gleiche Schicksal erlebt. Wenn jemand erfahrung oder die gleiche Symtome bei seinen Hund beobachtet der sollte sich mit mir in verbindung setzen.

TEl 05231/8389 oder Mail HD.Zaremba@detmold.netsurf.de

Ein frohes Fest und glückliches neues Jahr wünscht Fam ,Zaremba
Thema: Probleme


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck