Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.00 -- Bea

RE: Zuchtzulassung für meinen Rüden pro und contra?














Hallo Tanja, wir haben auch einen Rüden der einmal bis jetzt gedeckt hat. Er hat sich nicht merklich verändert. Außer es ist eine Hündin in der Nähe die gerade Läufig ist, dann stellt er schon mal Besitzansprüche. Aber das kommt sehr selten vor, denn ich achte darauf das er mit läufigen Hündinnen nicht unbedingt zusammen kommt wenn er sie nicht decken soll. Auch macht er kein Theater wenn er im Auslaufgebiet "riecht" das hier eine läufige Hündin war. Wenn dein Rüde ausgelastet ist wird er keine Zeit haben für solche Spielchen. Wir haben keine Negativen Erfahrungen, und ich könnte Dir noch einige Argumente bringen, da wir auch Züchten und auch regelmäßig Deckrüden besuchen, kann ich von fast allen Leuten sagen, das sie keine Probleme mit ihrem Hund haben. Aber wie gesagt ich denke wenn Dein Hund ausgelastet ist, wird er das auch nicht, aber ein Hund der Langeweile hat der kann sich sicherlich da hinein steigern. Mag sein das es da andere Meinungen gibt, ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Liebe Grüße Bea
Thema: Zuchtzulassung für meinen Rüden pro und contra?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck