Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.00 -- Kai

RE: UND WIEDER "TOLLEN" KAMPFHUNDBERICHT..














hi, ich bin zum ersten mal hier und muß gleich mal was fragen? wer ist damit gemeint, mit den bestien, vor denen wir uns schützen sollen? etwa die zeitungsschmierer? :-)))))) das thema ist wirklich langsam nicht mehr zum lachen, hast ja recht, aber eigentlich liegt das an den leuten die das lesen und die nichts sagen. es kann ja jeder in diesem staat in einen buchladen gehen und sich mal ein fachbuch über "kampfhunde" kaufen, aber nein - die lesen die bildzeitung und bilden sich dann ihre meinung. nagut, die zeitungsverleger verkaufen dass, was die leute lesen wollen - ist doch klar. mir ist letztens auch etwas lustiges passiert, ich war vor einer gartenkneipe und habe mit dem wirt etwas abgeklärt(geschäftlich), da kam eine frau und kuschelte meinen hund, welchen ich mit hatte. nach ca. 5 minuten! sagt sie zu mir, so ein liebes tier was ist denn das für einer? ich habe ihr dann erklärt dass das ein american stafford ist und zu den bösen pit bulls gehört. oh, kann ich dir sagen - auf einmal war das kein liebes tier mehr, sondern eine "bestie" vor der ich sie hätte warnen müssen. und wenn ich mit diesem hund wieder in die gartenanlage kommen würde, würde sie mich wegen körberverletzung anzeigen. dazu ist noch zu sagen, wenn ich nicht gerade auf dem feld mit ihm bin, ist der immer an der leine. soviel zu diesem thema. kannst dich ja auch mal melden. woher kommst du eigentlich? tschüß sagen "kampfmaschine" bath und herrchen kai
Thema: UND WIEDER "TOLLEN" KAMPFHUNDBERICHT..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck