Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.00 -- Silke Hess

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Martina














Hallo Martina, Du glaubst doch nicht das ich ohne mich zu verabschieden in den Urlaub abgedüst wäre!!! Die Story mit den Kaninchen ist nicht schlecht, da ist mir auch was eingefallen, ich arbeite in einem Reisebüro mit den typischen Katalogwänden, und als ein Kunde mal einen der oberen Kataloge haben wollte, sagte eine kleinere Kollegin, "einen Moment die Kollegin holt Ihnen einen runter", auch nicht schlecht was??? Wir waren gestern nochmal mit dem Leonberger, der heißt übrigens Phoenix spazieren und es ist alles gutgegangen, die besten Fraunde werden die zwei wohl nicht mehr werden aber zumindest gehen sie sich aus dem Weg und die Gruppe kann erst mal so bleiben wie sie ist. Also in der Hoffnung das bei Euch nicht noch mehr kaputt geht, meist kommmt ja alles auf einmal, wünsch` ich Euch dreien eine schöne Zeit und meld` mich dann nochmal ab den 20.06. Bis dahin liebe Grüße -SILKE- P.S.: Ich werde unseren Austausch vermissen, dafür hab` ich dann bestimmt eine Menge zu berichten.
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck