Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.00 -- simone

RE: Kastration und Harninkontinenz...














hallo anne! wenn du dich schon thp nennst dann solltest du wenigstens die grundbegriffe kennen . sorry wenn ich dich entäuschen muß aber deine bildung in punkto thp scheint mißerabel zu sein . ansonsten wüßtest du das der organismus nie einzeln gesehen werden sollte auch würdest du wissen das die mastzellen synonym für mastozyten steht und diese bei der antigen-antikörperreaktion ausgestoßen werden . weiter : eine inkontinez hat sehr wohl etwas mit hormonhaushalt zu tun. will dir mal schnell ein paar wirkungsziele der oestrogene nennen. stoffwechsel: allgemein steigerung der durchblutung und zellpermeabilität (zur info permeabilität heißt durchlässigkeit),natrium-u. wasserretention (info retention heißt zurückhalten),verstärktes wachstum, stimulation des wachstums,stimulation der proteinsynthese,senkung der körpertemperatur, auf die kohlenhydrate eine geringe wirkung ist abhängig von gestagenen fette:anstieg der triglyzeriden (VLDL-metabolismus )bei der blutgerinnung wirkt östrogen auf die faktoren I u.VIII ist auch alles im pschyrembel nachlesbar sollte eigentlich jeder der meint mit medizin etwas zu tun zu haben im regal stehen:-)) wenn du noch büchertips ala physiologie brauchst silbernagel kann ich dir da auch noch empfehlen sowie ganz große klasse von schmidt-thews physiologie des menschen standard werk der ärzte. na alles verstanden oder soll ich es dir nochmal wiederholen? in einem hast du recht der text stimmt nicht von mir sondern von einer befreundeten TA die mir die wirkungen einer kastration bei hündinnen und ihre wirkung auf den hormonhaushalt erklären sollte und auch hat nur ist es nicht mein problem wenn du nichts verstehst . schon allein die aussage mastzellen gibt es nicht nur fettzellen muß ich sagen du hast dich selber disqualifiziert als THP viele grüße von símone die sich auch thp nennt aber nie im forum als THP outet bzw als Heilpraktikerin für dich mach ich mal eine ausnahme:-)))
Thema: Kastration und Harninkontinenz...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck