Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- Silke Hess

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Martina














Hallo Martina, schön von Dir zu hören, Du erzählst immer so lustig.:-)) Unser Leonberger war nicht mehr mit zum spazieren, ich hoffe das rengt sich wieder ein. So ist es nämlich super mit unserer Gruppe, es ist noch ein Schäferhund-Mix-Rüde von 3 Jahren dabei mit dem versteht sich Sly prima, die beiden sind dicke Freunde, als die Auseinandersetzung mit dem Leonb. war ist der auch dazwischen gegangen, das war gut so vor dem hat der Leonb. Respekt. Sly und sein Freund "Arres" rennen immer mit einem Affenzahn durch den Wald, wenn wir dann zurück kommen ist Sly immmer herrlich fertig. Ich hoffe bei Euch kommt nichts mehr nach mit dem Rhodesien. Die Story von Deinem Mann ist ja auch heftig, der Ärmste, da wär ich gestorben. Da hat Amy ja echtes Glück gehabt das sie nicht`s abbekommen hat. So dann mach`s mal gut, bis bald liebe Grüße auch an Deine Jungs!!! -Silke-
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck