Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.00 -- Susanna

RE: Urlaub mit Wuffi - Italien oder Ungarn?














Hallo Marlen,

erst mal muß ich sagen - zwischen Ungarn und Italien liegen Welten . Da gibt es keine Vergleiche!

Ich bin aus Norditalien/Toscana, hierüber kann ich Dir sagen:

Die Stadt Viareggio liegt genau zwischen Meer, Wald und Bergen - d.h: ist es zu heiß für den Strand, geht mann in die kühleren Berge - eine Traumlandschaft. Zu den Stränden: Am Freistrand (wird auch nur im gegensatz zu den Privat-Badestränden wo Hunde verboten sind) 1 mal die Woche gesäubert: Nachteil: Touristen lassen Ihren Dreck überall liegen! Viareggio ist eine Hundefreundliche Stadt, allerdings auch sehr beliebt und du bekommst um diese Zeit nichtmal mehr ein Zimmer auch wenn Du in Gold bezahlst! (Auch keinen Campingplatz)! Wenn Du also auf "Gut Glück" fährst - erlebst Du böse Überraschungen wegen der Übernachtung). So dürfte es Dir in allen beliebten Städten Italiens gehen... Eines sei noch gesagt: Zwischen Norditalien (Mailand/Florenz ect. ) und Süditalien liegen auch Welten!!!

Grüße, Susanna
Thema: Urlaub mit Wuffi - Italien oder Ungarn?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck