Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.00 -- Elvira Rasch

RE: An Alle EXPO + Hundefreunde














Hallo, Susanne, nun eine Möglichkeit wäre, an die Veranstaltungsleitung der Expo zu schreiben und zu protestieren. Ich weiß nicht, ob die Expo im Internet vertreten ist, wo man telefonisch Kontakt aufnehmen oder ein Protest-E-Mail losschicken kann, da ich mich für solche Veranstaltungen nicht interessiere. Aber ansonsten sollte es auch möglich sein, über die Stadtverwaltung Hannover geeignete Kontakte zur Expo-Pressestelle zu bekommen.

Eine andere Möglichkeit ist ein "saftiger" Leserbrief an hiesige Zeitungen.

Etwas sehr sarkastisch finde ich die Äußerung des Moderators im Radio. Auch dort kann man protestieren. Welcher Sender war es denn? Wann lief diese Sendung und um welche Uhrzeit? Man kann diesem Sender durchaus zum Ausdruck bringen, daß er die Gefühle vieler Hunderhalter mit solchen, nicht überdachten Äußerungen verletzt und das künftig unterlassen sollte.

Ich denke, das sind schon einige Anregungen. Welche habt Ihr? Viele Grüße Elvira
Thema: An Alle EXPO + Hundefreunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck