Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.00 -- Katrin

RE: Brief an mein Herrchen














Hallöle!

So, nachdem meine Tränen von Gestern nun wieder verschwunden sind möchte ich nur noch mal kurz erwähnen, daß ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man überhaupt ohne Hund verreisen kann und sich dabei auch noch erholen kann.

Damals (das letzte Mal vor 8 Jahren) habe ich einen Sprachurlaub in England gemacht. Mein Hund war zu Hause bei meinen Eltern gut aufgehoben. Trotzdem habe ich (bin halt ziemlich emotional) in Dartmouth neben meiner Hostmum versucht die Tränen zu unterdrücken, weil ich so wütend war, daß ich meinen Hund nicht mit nach England nehmen konnte. Ich liebe dieses Land, weil man gerade da in den Mooren und an der Küste so super mit Hunden spazieren gehen könnte. Meinen Hund liebe ich aber noch mehr, sodaß das der letzte Urlaub in England war. Die folgenden Jahre sind wir immer schön brav nach Dänemark gefahren, allerdings im Rover mit Waxjacke und britischen Kriminalromanen, um wenigsten im Urlaub so einen kleinen Hauch von GB zu spüren. Im Herbst fahren wir schon wieder hin. Es gibt nichts schöneres als einen fröhlichen Hund über die Dünen und die Strände toben zu sehen. Es gibt so viele Orte wo man einen Hund mitnehmen kann. Vielleicht kann man ja mal auf Urlaub in Hotels verzichten und lieber eine Ferienwohnung/Ferienhaus mieten. Das ist ja nicht nur in Dänemark und Deutschland möglich.

Viele Grüße Katrin
Thema: Brief an mein Herrchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck