Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.00 -- Uta_Geyer

RE: Hunde gehören an die Leine . . .an Barbara














Hallo! Ich will ja nicht sagen, daß ich den Kot nicht wegmache, wenn es mal in der Stadt passiert, was in Vios ganzem Leben (9 Jahre) vielleicht einmal vorgekommen ist. Aber ich weiß auch so, daß sie am Tag ungefähr dreimal Kot absetzt und welche Konsistenz er hat sehe ich dann. Wenn Du den Kot eingesammelt hast, wohin entsorgst Du ihn denn dann? In den nächsten Papierkorb (fände ich auch nicht so doll wenn man schon von Rücksicht auf das Reinigungspersonal spricht)? Ich würde ihn auf jeden Fall nicht noch drei Stunden mit mir herumschleppen, wenn ich noch so lange in der Stadt zu tun hätte. Wenn ich allerdings so mit meinem Hund spazieren gehe, in die Felder oder in den Wald, würde mir im Traum nicht einfallen, den Kot einzusammeln. Das ist Natur und vergeht durch die Witterung, aber wenn ich bedenke, was sonst noch in Wald und Flur rumfliegt...

Gruß Uta uns Vio
Thema: Hunde gehören an die Leine . . .


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck