Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.00 -- Anita

RE: Löcher in T-Shirts, Armen und und und...














Hallo Elke , der Lieblingsfluchtplatz meiner Kinder ist die Rutsche im Garten oder im Haus das Wohnzimmer, weil Simba da nicht reindarf, und er steht dann ganz enttäuscht an der Tür und schaut rein. Ich habe leider keine Möglichkeit mit ihm eine Welpenschule zu besuchen, weil es bei uns im Ort sowas nicht gibt und der nächste Hundeplatz nur am Samstag Welpenschule anbietet und ich am Samstag kein Auto habe,nur unter der Woche. Aber Simba (Eldoro von der Mooswiese) hat mindestens jeden 2.Tag Kontakt mit anderen Hunden.Wir lassen sie dann von der Leine und die Hunde Spielen miteinander. Und einen Bernersennenwelpen besuchen wir regelmäßig zum Spielen. Wenn er 1x in der Woche bei meinen Eltern ist dann ist er ständig mit deren 3jährigen Rüden beisammen und es ist toll ihnen zuzusehen. Ich hoffe seine Erziehung auch so Hinzubekommen, und wenn nicht,dann muß ich halt schauen wie ich das mit dem Auto regeln kann. Viele Grüße von Anita
Thema: Löcher in T-Shirts, Armen und und und...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck